Thursday, September 29, 2016

Ausbildungsstrategie Modell

Online-Lernen Wie Selling Wie Selling ist eine interaktive Verkaufsprozesses, die den Client bei der Schaffung einer Lösung, mit Ihren Fähigkeiten und Ressourcen, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen beinhaltet. Das Wie Selling Online-Kurs kombiniert die praktische Ausbildung mit aktiven Verkauf und bietet mehr unmittelbare Ergebnisse und dauerhafte Veränderungen in der Verkaufsverhalten. Wie Selling verbindet auch die Flexibilität der Online-Training mit der Personalisierung von individuellen Coaching. Lies mehr Bekommen, dass erste Termin Einer der schwierigsten Aspekte des Verkaufens ist immer, dass ersten Termin mit einem Interessenten. Einfach immer die Ernennung ist nicht das einzige Ziel. Das Ziel ist, ein gutes Termin zu bekommen. In diesem Online-kurzen Kurs lernen Sie, wie das zu finden, wählen, und nähern sich Schritte Wie Selling werden in immer, dass erste Termin verwendet. Dieser Kurs beinhaltet eine Einführung in die Ideal Kundenprofil, wie heraus zu stehen, entwickeln ein rechtsgültiges Unternehmen Reason und Vertrag für den Termin. Lies mehr Sanduhr Bedarfsanalyse Im Herzen des Verkaufsprozesses Wie ist die Sanduhr Bedarfsanalyse Treffen. In diesem kurzen Kurs konzentrieren wir uns insbesondere auf dem Ansatz und DEFINE Schritte von Wie Selling. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie sich vorbereiten und bereiten Sie Ihre Aussichten auf dem Treffen nehmen Sie einen tiefen Blick auf jede der fünf "Hourglass" Phasen, und füllen Sie eine Reihe von selbstgesteuerten Projekte mit realen clients. Read mehr Marketing Strategy Modell Die Marketing-Strategie-Modell ist ein 5-Stufen-Prozess, um eine bessere Marketing-Lösungen bauen und Kampagnen, die Ergebnisse für Ihre Kunden zu bekommen. Der Online-Kurs lernen Sie, ein Verfahren zu entwickeln oder zu verfeinern, eine Marketingstrategie für Ihre Kunden, und Ihnen helfen, Taktiken, die Unterstützung vorzuschlagen und zur Verbesserung der strategy. Read mehr Digitale Was Warum Series Die Digital Was Warum ist eine Reihe von Online-Video-basierte Kurse, die die "Was" und das "Warum" der wichtigsten digitalen Konzepte notwendig, um effektive Online-Kampagnen bauen. Diese wachsende Reihe von Kursen sind von Vorteil für jeden, der das Vokabular der digitalen Marketing-und digitalen Vertrieb zu verstehen. Lies mehr Marke Connect Marke und Connect ist ein Online-Kurs für B2B-Profis, die Kontrolle über ihre professionelle Marke zu nehmen und Online-Tools, um die Herausforderungen der Verbindung mit wichtigen Entscheidungsträgern zu überwinden. Marke lehrt, wie man erkennen, Position, und entwickeln Sie Ihre professionellen Ruf online. Connect führt Sie durch die Schritte, um zu finden, wählen, und den Ansatz Entscheidungsträger für einen Termin bitten. Lies mehr Integrated Marketing Solutions Die Integrated Marketing Solutions Online-Kurs zeigt, wie traditionelle und digitale Medien an Ihr ROI zu maximieren, während die Entwicklung ein besseres Verständnis darüber, wie die Verbraucher beide Medien nutzen. Diese Erkenntnisse werden dann an den Aufbau eines erfolgreichen Marketing-Kampagne, die die Elemente der traditionellen und digitalen Medien, um die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind effektiv kombiniert angewendet. Lies mehr NLP Strategie-Modell NLP Strategie-Modell Einführung Die Ereignisse, die uns in der Vergangenheit geschehen, kann nicht geändert werden, aber wir können ihre interne Darstellung des Speichers zu steuern. Durch die Veränderung der internen Darstellung des Speichers, können wir unsere Emotionen und Gefühle über das Ereignis zu ändern. Dies wiederum wird unsere Reaktion im Falle ändern ein ähnliches Ereignis wieder passiert. So können wir in mehr Kontrolle über unsere Gefühle und beginnen, die Verantwortung für das eigene Leben und nicht leben und niedergedrückt von der Vergangenheit zu nehmen. Wie in Neuro-Sprachkurse beschrieben, können wir Repräsentationssysteme, Augen Zugriff auf Cues und Submodalitäten nutzen, um unsere individuellen Erfahrungen zu strukturieren. Wir müssen lernen, die Sequenzierung der Ereignisse in den Repräsentationssysteme, um das richtige Verhalten und Gedanken nach Neuro-Sprachausbildung zu erzeugen. Diese werden als Strategien bekannt, wie in Neuro-Sprachkurse beschrieben. Unser Bewusstsein dauert bis zu verschiedenen Momenten in unserem Leben und verschiedenen Standorten. Es aktiviert unsere Erinnerungen, damit wir stellvertretend an einen anderen Ort und Zeit, wo wir fühlen sich stark und vertrauten Gefühlen reisen. Wie pro Neuro-Sprachkurse, die wir codieren unsere Gedanken in Bezug auf die Sensorik und Submodalität Qualitäten und sind in der Lage, zu visualisieren, hören oder fühlen, die Emotionen der Erfahrung. Jede Erfahrung und das Verhalten als eine Struktur, und der Grund hinter jedem Verhalten ist die verwendet werden, um die Stücke von Subjektivität zu speichern Code. Wenn wir die Spur unseres Bewusstseins, erkennen wir, dass, wenn wir eine Erfahrung zurück zu bringen, um unser Bewusstsein, fangen wir an, die Sinne, die verwendet wurden, um die ursprünglich interpretieren die Erfahrungen zu aktivieren. Neuro-Linguistisches Programmieren verwendet die Strategie-Modell auf die Spur der Bewegung und den Fluss von unserem Bewusstsein, damit wir können hinzufügen und mischen Sie die verschiedenen Bestandteile der internen Repräsentationssysteme, wie Emotionen, dachte und dachte, Stil und Persönlichkeit, um alle unsere Erfahrungen neu zu erstellen. Wie pro Neuro-Sprachkurse, wird die Strategie-Modell aus der Prüfung in Betrieb sein Test-Exit (TOTE) Modell von Psychologen Galanter, Miller und Pribham entwickelt abgeleitet. Das TOTE-Modell ist eigentlich ein vollständiger Ausarbeitung des alten Stimulus-Antwort (SR) Modell. Der Stimulus-Antwort (SR) Modell versucht, das menschliche Verhalten ausschließlich in Bezug auf Anlage erklären. Ein Reiz erzeugt eine Antwort, ist das grundlegende Konzept hinter diesem Modell. Der Prüfung in Betrieb Test-Exit (TOTE) Modell war ein kognitiven Revolution auf die SR-Modell, die besagt, dass der Geist nicht ein einfacher Schalter, sondern ein ausgeklügeltes Karte Kontrollraum mit einer vorsichtigen, kognitive artigen Karte der Umgebung sein. Diese vorläufige Karte zeigt die Richtung und die Umwelt Beziehung, um die endgültige Antwort zu bestimmen. Das TOTE Modell gibt ein Flussdiagramm, das der & ldquo aus; Betriebs & rdquo; auf den Stimulus der internen Karte und die Änderung ist es, & ldquo; Testing & rdquo; für Kongruenz oder Inkongruenz und & ldquo; Beenden von & rdquo; wenn wünschenswertes Ergebnis erzielt wird. Dieses Flussdiagramm führt gewöhnlich unterhalb der Schwelle des Bewußtseins. Die NLP-Strategie-Modell Mit dieser Geistes Strategie der TOTE-Modell, die NLP Mitbegründer Bandler und Grinder, zusammen mit Dilts und DeLozier formulierte die NLP-Strategie-Modell im Jahr 1980. Sie erweitert und bereichert die TOTE Modell, indem Stücke der Subjektivität wie Submodalitäten , sensorischen Repräsentationssysteme, Augen Zugriff auf Cues und sprachlichen Prädikate. Mit diesen subjektive Stücke kann die unbewusste Strategie, durch die Verankerung der Elemente, Reframing ihre Bedeutung, und die Planung und Installation der Strategie veröffentlicht. Die Strategie-Modell ist ein umfassendes Modell für die Modellierung excellence. Um zu bestimmen, wie unser Gehirn arbeitet, um eine Erfahrung zu schaffen erfordert viele Fähigkeiten, die in Neurolinguistisches Kursen unterrichtet werden. Um die durch das Gehirn, um Ergebnisse zu produzieren Strategie zu bestimmen, müssen wir zuerst die Strategie zu identifizieren und lösen es. Wir müssen dann die Möglichkeit, zu unterbrechen oder zu ändern, die Strategie, und dann entwickeln neue Strategien oder Redesign bestehender wie in Neuro-linguistische Ausbildung beschrieben. Schließlich müssen wir die Strategie, installieren und nutzen es in einem anderen Kontext. Um eine Strategie zu entpacken, müssen wir von seiner Existenz mit Hilfe unseres Bewusstseins sein. Strategie Erhebung: Zur Strategie Erhebung mit Neuro-Sprachausbildung durchführen müssen wir die folgenden Schritte: 1. Stellen Sie eine positive Rahmen für rapport zu loben den Client auf seine Leistungen 2. Rufen Sie den Zustand von ganz helfen, die Person assoziieren mit dem Staat. Dies kann durch den Client zurück in der Zeit, wo das Verhalten geschieht natürlich oder mit natürlichen Anker von Positionen für die Wiedergabe eines Teils der Rahmen erfolgen. 3. Intensivierung der Zustand, indem der Kunde sehen, hören und spüren Sie die Strategie 4. Sehen Sie, wie der Staat wurde unter Verwendung von Fragetechniken durchgeführt, so dass der Kunde erklärt, in Worte oder Handlungen 5. Kalibrieren Sie auf den Clients internen Zustand mit seinem Außen Cues, Körperhaltung, Sprachkonstrukte und zu verstehen, wie sie die Darstellung sequenzieren 6. Lassen Sie den Client, um einen Teil der Strategie zu übertreiben, um andere versteckte Teile bringen. 7. Bleiben Sie in einer Meta-Zustand für den Inhalt, die als Struktur ist wichtiger. Durch Auslösen einfalls Erfahrungen wie Motivation, Kreativität, Entscheidung, Vertrauen, Überzeugung, Engagement, Speicher etc können wir Spitzenleistungen zu erzielen. NLP Entwicklung von Strategien Einige NLP-Strategien sind nicht sehr einfallsreich und kann sogar dazu führen uns schaden. Durch die Neugestaltung dieser Strategien können wir ihrer internen Darstellung Systemkomponenten ändern. Strategieentwicklung ermöglicht es dem Gehirn, um eine produktive Richtung zu bewegen. Es handelt sich um die Organisation der Darstellungskomponenten in einer bestimmten Reihenfolge, um ein wünschenswertes Ergebnis nach Neuro-Sprachausbildung zu schaffen. Die Strategieentwicklung Fähigkeiten ist wichtiger als Intelligenz für die Exzellenz. Wie wir unser Denken Meister Wenn wir die Schritte in einer Strategie, die in zwischen dem ursprünglichen Reiz und das entsprechende Verhalten liegt beteiligt zu verstehen, können wir unsere Art zu denken und die Reaktion auf jede Situation zu kontrollieren. Wir haben dann mehr Auswahl und mehr Kontrolle über unser Handeln. Durch das Aufspüren, was das Gehirn tut, können wir verstehen, welche Modalitäten verwendet werden, erforderlichen Ressourcen und Antwort Stile. Laut Neuro-linguistische Ausbildung können unsere Antworten kongruent oder inkongruent, versteckt oder Meta, passiv oder aggressiv, verzögert oder unmittelbar. Verwenden der NLP-Strategie-Modell, können wir individuelle Strategien zur Erreichung wünschenswerte Ergebnisse zu entwerfen. Strategie-Design umfasst das Erstellen einer gewünschten Ergebnis, Restrukturierungs ineffiziente Strategien, Problemlösungen, die Begrenzung allgemeine Strategien, sich verändernden Kontext der Strategien und mit geeigneten Tests. Verwenden Strategie, Design, kann ein wohlgeformtes Strategie gebildet werden. Zum Beispiel, wenn wir brauchen, um eine Strategie für eine Person, Angst der Öffentlichkeit zu sprechen neu zu gestalten, einen Schritt in der Strategie, in denen die Person greift auf die Zustände der Komfort, Entspannung, Selbst Humor usw. Wir müssen Cues, Kontext und Entscheidungspunkten gehören fügen wir in der Konstruktion zur Steuerung der Neurolinguistische Prozesse. Wir können auch Strategien für die Modellierung, wo, wenn eine Strategie funktioniert und produziert gewünschte Ergebnis, können wir es zu modellieren und verwenden Sie das Modell aus einem anderen Aspekt, der geändert werden muss. Eine wohlgeformte Strategie erfordert die folgenden Informationen: 1. Art der erforderlichen Informationen und für die Darstellung System 2. Erforderliche Prüfungen, Verallgemeinerungen, Auszeichnungen und Verbände für die Verarbeitung der Daten 3. Spezielle Operationen und Ausgänge für die Erreichung Ergebnis notwendig 4. Die meisten effektiven Sequenz für Test und Betrieb 5. Eine genaue Darstellung der gewünschten Ergebnis 6. Synchronisation mit der Ökologie 7. Benutzung der visuelle, auditive und kinästhetische Aspekte der Darstellungssystem Strategie-Auslastung: Neuro-Linguistisches Programmieren Strategien können verwendet werden, um unsere täglichen Hindernisse in wertvolle Ressourcen zu verwandeln, und den Ausbau unserer Verhaltens Kapazität und Entscheidungen im Leben. Wir können die von anderen Benutzern missStrategien verstehen und verwenden diese Informationen, um unsere Kommunikation zu konstruieren. Dann können wir bauen eine starke Beziehung mit der Person, einfach nur durch das Verständnis ihrer Abfolge von Denken, Entscheiden und Wahrnehmen. Zum Beispiel, wenn eine Person in der Gewohnheit mit einem Innen sprechen, bevor sie eine Entscheidung ist, können wir diese Person zu nähern, indem für diese Entscheidungsstrategie. Wir können unsere Kommunikation so geben wir Gelegenheit für Innenrückschau zu organisieren, so dass das Gespräch kongruent zur Personen-Modell. Das wird ein gutes Verhältnis zu schaffen, und die Person wird wahrscheinlich eine Entscheidung zu unseren Gunsten zu machen. Abschluss Strategie Installation: NLP Strategien können in einer Anzahl von Wegen in erster Linie durch Verwendung Verankerung eingebaut werden. Wir können eine Strategie zu verankern mit Erfüllungs Erfahrungen, die Schaffung veränderte Zustände und Erlebnisse oder proben Strategie Stücke wie Gesten, Dialoge oder Mimik. Nach der Installation der NLP-Strategie kann in einer natürlichen und automatischen Art und Weise wie unsere integrale Einheit mit einem Schritt in die andere fließt betreiben. Die Strategie für die Installation einbezogen Schritte sind: 1. Verwenden Sie die Verankerung für die Strategie der Installation durch die Verankerung einen Staat oder eine Darstellung unter Verwendung von Kontextreizen, und zu Fuß die Person durch die verschiedenen Schritte der Strategiefolge. 2. Verwenden Sie Anweisungen in Form von Wörtern, um neue Darstellungs Schritte der Strategie zu erstellen 3. proben das neue Verfahren der Dinge mit den Händen zu tun auf der Praxis, bis die Person ist sich sicher und bequem mit der neuen Strategie und deren Auslöser. 4. Mit Spiel spielt für Probe, indem mehr Gewicht auf die Form und nicht den Inhalt der Erfahrungen aus der Vergangenheit 5. proben Synästhesie Muster durch die Installation von Sequenzen der Repräsentationssysteme, die unabhängig von Inhalt 6. Unterbrechen unerwünschter Strategien durch Überlastung mit überschüssigen Daten oder Sperrung Zugriff auf Cues. Wir können NLP-Strategien in allen Bereichen des Lebens, durch die Verpackung unserer Gespräche spiegeln die Personen gedacht, Prozesse und Strategien. Wenn wir passen unsere Kommunikation, die Neuro-linguistisches Modell der anderen passen, können wir eine bessere Verwaltung, Blei, zu kommunizieren, zu beziehen und andere zu verstehen, erhöhen unsere eigene Effizienz und Exzellenz. Ministerium Ausbildungsstrategie 1. Christian Leaders Institute Training basiert auf der Bibel gegründet. Sehen Sie unser Glaubensbekenntnis 2. Durch die Verwendung des Internet als Mittel für die Verwaltung dieses Programms wird die Kosten von diesem Kaliber der Ausbildung drastisch reduziert, so dass die freie Modell ist möglich 3. Christliche Führer Institut nutzt anerkannte Professoren bei der Entwicklung und Verwaltung der Kurse nach den Seminaren und Bibelschulen strukturiert 4. Christliche Führer Institut ist zugänglich für jeden, der eine Internetverbindung hat, auch auf Smartphones und Tablets 5. Christliche Führer Institut verwendet ein Absolvent Erkennungssystem, dass die Schüler ermutigt, soweit sie in ihren Studien müssen Fortschritte 6. Christian Leaders Institute Schüler dazu ermuntert, an lokale Mentoren und Form Mentor Mikro-Seminaren in ihrer Umgebung zu verbinden 7. Christliche Führer Institut Partner mit den lokalen Behörden Ordination und Amt Möglichkeiten für Absolventen zu bieten Eine neue Strategie für Ausbildung von Polizisten & mdash; die PTO-Programm Im Jahr 2000, die Vereinigten Staaten Department of Justice (USDOJ) arbeitete Gemeinschaft Oriented Policing Services (COPS) und der Polizei Executive Research Forum (PERF), eine innovative Post-Polizei-Akademie Schulungsstrategie mit dem Reno, Nevada Police Department zu steuern. Dieses Problem-basiertes Lernen-Strategie mit dem Titel die Police Training Officer (PTO) Programm, kombiniert Erwachsenenbildung Theorie und Problemlösungswerkzeuge in einem Prozess, der neue Offiziere, um proaktiv zu denken, hilft ihnen identifizieren, Lösungen für die Probleme in ihren Gemeinden gefördert. Dieser Ansatz hat ein Paradigmenwechsel vom reaktiven zum proaktiven Strafverfolgung. Die PTO-Modell bietet die Möglichkeit für Offiziere, die Konzepte in die Arbeit der Polizei involviert zu verinnerlichen, zu behalten und anwenden Wissen in der Akademie gelernt, und testen und entdecken Sie lokale bewährte Methoden und Techniken zur Problemlösung sowie Umsetzung taktischer Durchsetzungsstrategien. Die Verschiebung beteiligt sich von der traditionellen, historisch innovative, post-Akademie Feldtrainingserfahrung, die die neuen Offiziere Fähigkeiten gegen eine Reihe von Performance-Richtlinien gemessen wird, zu einem modernen, problemorientiertes Lernen Strategie. Die PTO-Modell basiert auf Problemlösungs Lernen und Erwachsenenlehrstrategien bei der Post-academy Erfahrungen. Dieser Ansatz wurde konzipiert und von der Polizei-Büro in dem Bemühen, eine post-Akademie Erfahrungen mit den Prinzipien der bürgernahen Polizeiarbeit und Problemlösung kompatibel zu schaffen entwickelt. Basierend auf Blooms Taxonomie legt der PTO-Programm einen Schwerpunkt auf die Art der beteiligten beim Unterrichten Polizisten und Mitglieder der Gemeinschaft, um als Partner in innovative Problemlösung dienen, Lernprozesse. & ldquo; Wenn Sie die Menschen lehren, wie man lernt, werden sie mehr einfallsreich, & rdquo; sagte der stellvertretende Chef Ron Glensor, Reno Police Department, Ret. Diese Lernprozesse kann leicht an die individuellen Bedürfnisse der Polizeiorganisationen und den Gemeinden, sie dienen zugeschnitten werden. (Weitere Informationen finden Sie cops. usdoj. gov verwiesen werden.) Nach Abschluss des PTO-Programm-Design im Jahr 2000, die COPS Amt erfolgreich pilotiert die PTO-Modell in sechs großen Polizeidienststellen: Reno, Nevada; Charlotte-Mecklenburg, North Carolina; Savanna, Georgia; Colorado Springs, Colorado; Lowell, Massachusetts; und Richmond, Kalifornien. Die COPS Amt festgestellt, dass seit den Piloten im Jahr 2000 angebracht, die nationale Verwendung des PTO-Programm zu dokumentieren war es. Im Jahr 2008, dem COPS Amt einen Zuschuss an die University of Illinois Center für Öffentliche Sicherheit und Justiz, um Forschung zu betreiben, um das Niveau des Verständnisses über, und die Verwendung von, das Polizeiausbildungsoffizier-Programm durch die Strafverfolgungsbehörden im ganzen Land zu bestimmen. Das Projekt würde auch die Hindernisse, die die Verwendung von problemorientiertes Lernen und die Umsetzung des PTO-Modell innerhalb von Polizeiorganisationen verbieten, zu identifizieren. Als Best Practices sind mit PTO-Programme im ganzen Land entwickelt, auch sie würden bei der Datenerhebung erfasst werden. Data Collection-Strategien Mehrere Datensammlung Strategien werden verwendet, um dieses zeitgenössischen Bewertung vorzunehmen. Starke universitäre Partnerschaften wurden während der Entwicklung und Verwaltung des Projekts geschmiedet. Sie werden in diesem Artikel Bezug genommen, so dass interessierte Leser könnte sie als Ressourcen für bestehende Zapfprogramme zu verwenden oder bei der Herstellung der Feststellung, ob oder nicht, um die PTO Polizeistrategie umsetzen zu unterstützen. Auf halbem Weg durch die Zwei-Jahres-Forschungsprojekt, vorläufigen Ergebnisse zeigen eine Reihe von wesentlichen Trends. (Siehe die grafische Analyse von PTO Umfrageergebnisse.) Die Befragten gaben: Ein Mangel an Bewusstsein über die Zapfwelle post-Akademie Ausbildungsstrategie, aber waren sehr interessiert an weiteren Informationen; Ein Mangel an Verständnis über die Unterschiede zwischen Zapfwelle und Field Training Offizier Program (FTO), die keine Pläne, PTO Umsetzung beigetragen haben; Die Wahrnehmung, dass der PTO-Programm beteiligt zu viel Papierkram; Eine Sorge, die PTO orchestriert zu viel Autonomie für neue Offiziere; und, Der Wunsch, problemorientiertes Lernen in anderen Teilen der Organisation zu implementieren. Barrieren und Missverständnisse, Erfolge und Best Practices wurden in einer Fokusgruppe Workshop des Kentucky Regional Community Policing Institute (RCPI) an der Süd-Polizei-Institut in Zusammenarbeit mit der University of Illinois verabreicht bekräftigt. Auf der Basis der Gruppe Datenerhebung, Telefon, und der Fokus wird das Kentucky RCPI Entwicklung des PTO-Akademie, um Organisationen bei der Erfüllung Schulung und Implementierung Bedürfnissen zu unterstützen. Stärken, Erfolge und Best Practices: Rekruten Wissen, unabhängiges Denken und Problemlösungsfähigkeiten zeigten dramatische Zunahme; New Offiziere sind besser in der Lage, die Komplexität der Arbeit zu behandeln; PTO Trainer sind in der Lage, mit den Rekruten in einer positiven, konstruktiven Art und Weise, anstatt sich ausschließlich auf Korrekturverhalten zu beteiligen; Fragen der Beendigung Offiziere früher erkannt erfordern; Viele neue Offiziere selbst zu beenden; und, Die PTO-Programm ist eine Community-basierte Strategie, die neuen Beamten ermutigt, einen offenen Geist zu halten und verwenden Sie die Kreativität in einem Versuch, Probleme zu lösen und entwickeln tragfähige Lösungen für Probleme und Fragen innerhalb der Gemeinschaft. Hindernisse und Fehleinschätzungen: Schwierigkeiten bei der Suche nach PTO Schulung des Personals; Betrachten Sie das Programm als weniger diszipliniert der Ausbildung neuer Offiziere; Ausländische Terminologie; Budgetbeschränkungen; Als eine Beleidigung zu den bestehenden FTO Ausbildung und Ausbilder angeschaut; Ein weniger strukturierten, problemorientiertes Lernen style Format, das den Auszubildenden über die Trainingserfahrung gab zu viel Freiheit; Unwissenheit über das Programm; und, Eine Gesamt Widerstand gegen Veränderungen. Die National PTO Modell Die National PTO Modell positiv von der Polizei-Befehl und Mitarbeiter reagiert, und das Festhalten an seiner Philosophie wurde als wichtig für den Erfolg des Programms in ihren Organisationen angepriesen angesehen. Unter Verwendung der Kernaspekte der vorgeschriebene Modell macht den lokalen Gebrauch möglich, ohne zu verderben das Wesen und die Eigenschaften, die das Programm einzigartig effektiver zu gestalten. Änderungen an verschiedenen Elementen (dh Journaling-Strategien oder Platzierung der Integration Woche, etc.) ermöglicht die Organisation leichter implementieren die PTO-Modell innerhalb ihrer Organisationen Verwaltungs - und Durchsetzungsverfahren und Kultur. Es wurde jedoch betont, dass jeder Versuch, die gleichzeitige Gabe der Zapfwelle und eher traditionellen Bereich Ausbildung Offiziere Programme schlecht beraten. Der Community Policing Influence Die PTO-Programm stärkt und fördert die Werte und Konzepte von grundlegender Bedeutung für bürgernahe Polizeiarbeit: Problemlösung und Entscheidungsfindung; kreatives Denken; und organisatorische Veränderungen. Bürgernahe Polizeiarbeit und die PTO-Programm zu unterrichten Offiziere findig zu sein und positiv mit Mitgliedern der Gemeinschaft zu engagieren, fördert alle Befürworter der Polizeidienste sein. Um diese Ergebnisse zu erzielen, die PTO-Programm Modelle Offizier-Verantwortung als Haupt-Aufenthalt von gemeinde beteiligt, bürgernahe Polizeiarbeit. Die PTO Konzepte befähigen auch den Offizier um die Grundlagen des Community Policing innerhalb der Organisation zu verwenden, so bewegt die Organisation nach vorne; Herstellung der ideal Community Policing Vision während der Strafverfolgung Profis Durchführung der Mission. Die sich ergebende organisatorische Veränderungen erleichtert eine verbesserte Beziehung und Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft. Mitteilung baut Partnerschaften, die Strafverfolgungsbehörden bei der Sammlung von Erkenntnissen und proaktive Polizeiarbeit zu unterstützen. Louisville Polizisten berichten, dass die Polizeiarbeit PTOcommunity Ansatz ermöglicht es ihnen & ldquo; zu gehen, um die Öffentlichkeit, mit ihnen zu reden, Beziehungen aufzubauen & rdquo. Die kooperative Beziehungen mit Mitgliedern der Gemeinschaft zu erleichtern die Identifizierung und Lösung von Problemen. Die Verflechtung der Zapfwelle und bürgernahe Polizeiarbeit zu vermitteln Strategien, die Gemeinden eine sichere Umgebung, in der zu leben, arbeiten und spielen. Rückschlüsse auf Datum Das Forschungsprojekt an der University of Illinois Center für Öffentliche Sicherheit und Justiz und die Schaffung des Nationalen PTO-Akademie an der Kentucky RCPI hat Süd-Polizei-Institut Monate vor der Fertigstellung zu gehen. Unabhängig davon, ob Daten wurde mit der Erhebungsinstrument gesammelt, Follow-up-Anrufe oder von Fokusgruppenteilnehmer, mehrere Themen heraus: New Offiziere waren besser in der Lage, kreativ zu denken, selbstständig handeln und Probleme in ihren Gemeinden zu lösen. New Offiziere wurden ermächtigt und beim Lösen von der PTO post-Academy-Programm gezeigt, das Vertrauen sofort. Officers abgeschlossen häufig ihre Aufgaben & mdash; geht über die Grundlagen, um Follow-up mit Mitgliedern der Gemeinschaft, den Dialog fortzusetzen, zu erkennen und Probleme zu lösen proaktiv & mdash; Vertrauenssteigerung Gemeinschaft in ihrer örtlichen Polizei. Es gab eine höhere Port-academy Retention von Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten (KSA) als KSAs wurden verinnerlicht und in das Langzeitgedächtnis eingeflößt. Offiziere wurden ermächtigt, Fragen zu stellen und die Suche nach nicht-traditionellen Lösungen wissen, dass sie den Spielraum, dies zu tun. PTO post-Academy Training erwies sich als gute Ausbildung von Führungskräften zu dienen. Während der Migration von einem traditionellen, post-Akademie Halte Programm auf die PTO-Strategie braucht Zeit und viel konzentrierte Anstrengung, sind die Ergebnisse signifikant. Die Analyse der Umfrageergebnisse zeigen ein hohes Maß an Interesse und Unterstützung der PTO-Programm-Initiative; jedoch die Notwendigkeit einer Klärung und Erklärungen auf der PTO-Programm und Umsetzung auch entstanden als evident Thema. Cindy Shain, Direktor des Kentucky RCPI und Associate Director des südlichen Polizei-Institut, heißt es, & ldquo; Das PTO-Initiative wird den Aufbau einer Grundlage für das lebenslange Lernen, die neuen Offiziere für die Komplexität der Polizeiarbeit in unserer sich ständig weiterentwickelnden bereitet erleichtern Gesellschaft. . Letztlich wird der PTO-Programm in eine bessere Polizeidienste und Community Wahrnehmung der örtlichen Polizei & rdquo führen; - Dr. Patricia S. Rushing Zentrum für Öffentliche Sicherheit und Justiz Institute of Government and Public Affairs University of Illinois Auszüge mit Genehmigung des CALEA aktualisieren Magazine (Ausgabe 102, Februar 2010) Eine neue Ausbildungsstrategie für die Ausbildung von Polizisten der PTO-Programm aufgelegt. Für weitere Informationen über das Polizeiausbildungsoffizier-Programm können Sie besuchen Sie die COPS Website oder kontaktieren Sie: Zugangsnummer: ADA227237 Titel: Angeben von Skill-Trainings Strategien und Geräte: Ein Modell Beschreibung Beschreibende Hinweis: Endgültige technische rept. März 1989-Januar 1990 Corporate Autor: HUMAN RESOURCES Forschungsorganisation Alexandria Va Persönliche Autor (en): Sticha, Paul J.; Schlager, Mark; Buede, Dennis M.; Epstein, Kenneth; Blacksten, H. R. Report Date: Juni 1990 Paginierung oder Medien Count: 153 Abstract: Der vorliegende Bericht beschreibt die Hintergründe und Modellspezifikationen, die für kompetente Leistung eines Auftrags erforderlichen Fähigkeiten identifiziert, gibt Strategien für die Ausbildung dieser Fähigkeiten definiert Trainingsgeräte und wertet effiziente Nutzung von Skill-based Trainingsgeräte. Der Rahmen befasst sich mit drei Vorteile von Skill-Trainings: (1) Skill-Trainings bietet mehr Praxis auf kritische Fähigkeiten in einer bestimmten Höhe der Zeit, (2) kritischen Fähigkeiten zu verallgemeinern, um viele Aufgaben, und (3) die Ausbildung der kritischen Fähigkeiten in komplexen und schwierigen beteiligt Aufgaben verringert die psychische Arbeitsbelastung erforderlich ist, um zu lernen oder die Aufgaben. Sowohl ein formales Modell und ein konkretes Beispiel für die Schritte von diesem theoretischen Ansatz im Rahmen der Flugsicherung Job-Domäne abgeleitet werden beschrieben. Identifizierung von Fertigkeiten, die Auswahl Unterrichtsstrategien entwerfen Geräten, und die Zuteilung von Trainings: Die Angabe von Bildungsstrategien und Geräten ist in vier Schritte unterteilt. Erstens werden Aufgaben, ihre Elemente reduziert, die allgemeinen Fähigkeiten und domänenspezifische Kenntnisse erforderlich zu identifizieren. Zweitens werden Fähigkeiten gruppiert und für die Ausbildung sequenziert. Drittens, Geräteschnittstelle und Ausbilder Support-Anforderungen sind für die Zielfähigkeiten abgeleitet. Schließlich wird der projizierten Kosten der aufgabenbezogenen Ausbildung an einer aufgabenbezogenen Ausbildung durch die vorgeschlagene Skill-Trainings ergänzt verglichen. Deskriptoren: * TRAINING DEVICES, * SKILLS, Modelle, TRAINING, DATEN, Theorie, Lehrmethoden, Effizienz, BETON, Ziele, KOSTEN, Ausbilder, Arbeitsbelastung, VORTEILE, geistiger Fähigkeit, Methodik, Strategie Betreff Kategorien: Personalmanagement und Arbeits Verteilungsrechnung: FÜR Veröffentlichung freigegeben


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