Thursday, October 13, 2016

Ausbildungsstrategie Mobile Anwendungen

Die Schlüsselkomponenten einer Mobile App-Strategie 2520O% 2520Brien-1521.jpg "/% Von James O & # x27; Brien 2013.08.28 20.08.08 UTC Es ist keine Frage, dass mobile Anwendungen sind die Zukunft des Handels. Nicht, wenn die Schrift an der Wand digitale sagt uns, dass etwa 25% der Online-Handel ist für Smartphones und Tablets bis 2017 gebunden. Das bedeutet nicht, dass Ihr Unternehmen automatisch, was zu tun klaren, genau. Was ist Ihre mobile app Strategie? Und wie können Sie Front laden Sie es für den Erfolg? Lernen Sie, was und wie beginnt zu fragen, warum. Das heißt, warum Ihr Unternehmen braucht eine mobile App erhalten? Die Antwort liegt in der Art und Weise (n), die Ihre Kunden Ihre Dienstleistungen und Ihre Produkte kaufen. Wenn sie dies tun werden könnten in neu - und Schwellen flexibel, bequem und relevante Weise - gibt es das, warum, mit denen Sie Ihre App-Strategie sollte starten. Als nächstes, wie. Wir bekommen zu dieser Antwort durch die Entwicklung einer Anwendung, die die Kernziele haben wir gerade an der Front und Zentrum unserer Strategieentwicklung konzipiert hält. Flexibel, praktisch und relevant. Eine App, die Kunden nur diese Dinge gibt, und später kann (wenn alles gut geht) tun es dynamisch und Maßstab. Werfen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Komponenten Ihrer Strategie für die dies möglich gemacht. Lassen Sie uns beginnen imagineering Ihren App. Konzentrieren Sie sich auf Erfahrung Kartierung der Benutzerfreundlichkeit ist der erste Schlüsselkomponente. Ihrem Handy-App-Strategie beginnt mit der Idee der Interaktion. Das Ziel ist, ein Fenster oder eine Schnittstelle, die Kunden mit genau das, was sie wollen, zu erstellen - eine, die mit ihnen fast überall sein kann. "Viele Male unsere Kunden denken, dass wir die Gestaltung Schnittstellen hübsch und angenehm für die Augen zu sein", sagt Sean Mahoney, President und CEO von AndPlus. "Wirklich, ist es wichtig, über das, was der Benutzer fühlt sich zu dem Programm, nachdem er oder sie wird mit ihm geschehen denken. Ist er oder sie denkt" Meine Güte, das war hart, ich danke Gott, dass ich durch das, bekam ', oder ist es näher an' Wow, das war schnell, ich wünschte, ich könnte mehr über diese App zu tun. '" Mit anderen Worten, Angehen der Fragen der Frustration, die von vorn Größe, Form und Funktionalität der mobilen Geräte verwenden wir hervorgehen kann - dann beseitigen. Lösen Sie für die Benutzeraktionen, wie, was passiert, wenn sie zurück klicken, um bald? Oder was, wenn sie ihre Verbindung verlieren? In diesem Bemühen, bleiben plattformneutral: Ihre Kunden sollen nicht an bestimmte Hardware zu konvertieren, um mit Ihren Angeboten zu interagieren. Erfolg als "Guts-Out" Ansatz Ihre Strategie beginnt mit Erfahrung, aber dann muss er an Entwickler Empowerment zu integrieren. Benutzerfreundlichkeit, wenn es darum geht, was hinter den Kulissen mit der App ist nicht von Benutzerzufriedenheit zu trennen, es ist endemisch auf sie. Und es ist tief verbunden mit dem, ob und wie Ihre Anwendung wird die Flexibilität, um zu wachsen. Beginnen Sie mit dieser Idee: Ihre Entwickler wollen eine robuste Application Programming Interface - was bedeutet, alle Funktionen und Routinen, die man für den Zugriff auf und die Interaktion mit der Software zurück in den Shop zu ermöglichen. API ist über Bausteine, Tools, die interne oder externe Entwickler können mit anderen Datenquellen wie soziale Netzwerke und Drittanbieter-Cloud-Services zu integrieren, erweitern Sie Ihre Reichweite noch weiter. Ty Amell, Chief Executive Officer von StackMob. schlägt vor, dass eine starke Handy-App-Strategie nimmt diese API-Konzept und geht einen Schritt weiter. Er sieht ein Backend für Entwickler, die ist voll trüben funktional. "Backend-Plattformen bieten eine Reihe von ziemlich Standard-Funktionen wie Datenspeicher, Benutzer-Authentifizierung, Integration mit sozialen Netzwerken, Push-Benachrichtigungen - Dinge, die die meisten mobilen Anwendungen brauchen, um erfolgreich zu sein, sind aber nicht gehen, um Ihre Anwendung in dem Ende zu differenzieren", Amell sagt. "Wenn Sie eine Cloud-basierte Backend verwenden, anstatt sich Zeit mit dem Schreiben Standardcode, werden Ihre Entwicklungsressourcen freigemacht, um auf die Gestaltung der Benutzerfreundlichkeit auf dem vorderen Ende zu konzentrieren." Also, wenn das Ziel ist, die Kundenerfahrung die treibende Kraft hinter warum Ihr Unternehmen braucht eine mobile Anwendung zu machen. Amell Rat ist etwa weil er Ihre app Maker, um die Zufriedenheit der Nutzer zu konzentrieren. Bauen Sie bei der Monetarisierung Mechanisms Ich wünschte, ich könnte mehr über diese App zu tun. Gehen wir zurück zu unserer ersten Schlüsselkomponente ist Mahoney auf etwas, hier. Etwas mit Auswirkungen auf Geld zu verdienen. Ihrem Handy-App-Strategie sollte für eine Umgebung, die es einfach für die Nutzer beteiligt mit Ihrem Unternehmen zu bekommen, macht, aber eine, die auch organisch ermutigt sie, Kaufentscheidungen zu treffen wollen. Das kann mit kosten starten, aber es muss irgendwo nächsten zu gehen. "Key Strategien zur Verbreitung und Monetarisierung zu tun haben", sagt Alex Genadinik, Gründer von Problemio. "Kostenlose Apps sind viel einfacher auf den Markt in einem App Store, und die meisten der umsatzstärksten Apps sind eigentlich Freemium-Anwendungen." Bedeutung, die Nutzer bezahlen nichts zu starten, aber wenn sie zu diesem I-Wunsch-Ich-könnte-do-mehr Schwelle, sie bereits grundiert bekommen, um eine Preispunkt für erweiterte Optionen, Zugang und Funktionen im Freemium-Struktur anzunehmen. Das Verständnis der wheres und whens Lohnschwellen ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Handy-App-Strategie. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Maßstäbe, wenn es um welche Art von Downloadvolumen einen Return on Investment wird gleich kommt. Es hilft Ihnen auch, den Zeitrahmen für die Skalierung Backend vorstellen, sollte Ihre Anwendung wirklich auszuziehen. Schließlich kann Ihre ursprüngliche Benutzer-End-Konzept unter dem Druck der Kundenanforderungen ändern. Das ist fast immer eine positive Interaktionspunkt (es ist ein großes Problem zu haben!). Seien Sie offen für sie. Zu der Zeit, Ihre magere Rollout, robuste Infrastruktur und die Bereitschaft zu gehen, wo Ihre Benutzer nehmen Sie den Punkt, den Sie kundengetriebenen Veränderungen zu übernehmen haben erreicht - Sie wissen, dass Ihr Mobil-App Strategie hat Erfolg geführt.


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