Thursday, October 27, 2016

Trading-Strategie Divergence

Trading-Strategie. Divergenz Hallo Leute! Ich möchte Ihnen sagen, ein wenig über die Strategie Ich verwende in meinem täglichen Handels. Als Day-Trader, ich benutze 15M und Stunden-Chart, der Eingabe und Schließen eines Handels in den gleichen Tag, in seltenen Fällen, halte ich mein Handwerk bis zum nächsten Tag. Ich bin nicht ein Trendfolge-Händler. Leute sagen, dass Reiten ein Trend ist der einzige Weg, um Geld im Devisenhandel zu machen. Ich stimme nicht zu. Wenn Devisenhandel war so einfach, warum so viele Menschen ihr Geld verlieren? Also suchte ich über Gegentrend-Handel, die im Wesentlichen den Handel ist das Gegenteil von dem Trend. Ich weiß, es klingt ein bisschen komisch, aber ich möchte nicht, dass zu tun, was 90% der anderen Händlern zu tun. Ich möchte, anders zu sein. Dann fand ich Divergenz. Was ist Divergenz? Divergence in Forex-Handel ist eine Meinungsverschiedenheit zwischen den Mustern von Indikatoren und Preise. Es gibt 2 Arten der Divergenz, bullischen und bärischen. In der Regel finden wir bullishe Divergenz in der Nähe von Markttiefs und bearishe Divergenz in der Nähe von Marktoberseiten. Bewertung von Werkzeugen Ich benutze MACD (12,26,1) und stochastische (20,3,3), um Abweichungen zu erkennen. Sie können auch andere Indikatoren wie RSI und CCI verwenden. Sie wird gut funktionieren. Der Markt bewegt sich in mehreren Zeitrahmen gleichzeitig so mit nur 1 Zeitrahmen, zum Beispiel einer 5M-Chart, ist nicht genug. Sie müssen zumin sehen das größere Bild: überprüfen Sie immer anderen Zeitrahmen. Bullishe Divergenz: eine grundlegende Definition Bullishe Divergenz tritt auf, wenn der Preis macht eine neue Unter niedrig, aber zur gleichen Zeit Indikatoren machen eine neue höhere gering. Wie wir hier sehen können: Wie oben in dem Beispiel-Chart, ist der Preis, einen neuen Unter niedrig (Punkt A und B), aber zur gleichen Zeit die Indikatoren machen ein neues höheres Tief (Punkt 1 und 2, 3 und 4). Bullishe Divergenz zeigt Ihnen, dass der Preis wird wahrscheinlich steigen. Bearishe Divergenz: eine grundlegende Definition Wie Divergence Handels


No comments:

Post a Comment