Tuesday, October 4, 2016

Fädeln Harmonic Handel Mit Dem Zup Indicator

Thema: Harmonic Handel mit dem ZUP Indicator Registriert seit Aug 2012 Location Zurück vom Whoop Whoop Beiträge 1.296 Harmonic Handel mit dem ZUP Indicator G'day alle. Kürzlich beim Surfen rund um das Netz versuchen, herauszufinden, wie ich meine eigenen technischen Strategie, die ich bei dieser Art von Handels genannte Harmonic Patterns und ein sehr kluger, aber komplexen Indikator genannt ZUP stolperte verbessern. Und gut Ich mag es. Ein bisschen mehr Benutzer ergab, dass die Suche nach nützlichen Informationen über diese Art des Handels ist sehr schwer, obwohl es scheint, eine engagierte Gruppe von Praktizierenden draußen sein. Nicht einmal hier bei BabyPips konnte ich einen dedizierten Thread, um diese Art von Handel oder die Verwendung der ZUP-Anzeige (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege). So können Kurbel einen up! Hier hoffe ich, Praktiker auf allen Ebenen zusammenkommen und ihre Erfahrungen. Ich stelle auch fest, dass der ZUP Indikators ist die harmonische Händler als mt4 ist Forex. Es gibt so viel kann man mit ZUP zu tun, dass es leicht unübersichtlich werden. Und es gibt keine Anleitung oder Handbuch dafür. Läßt so teilen unser Wissen von diesem Indikator auch hier. Also hier ist einige Ressourcen für die, wie ich, den neu in diesem Trading-Stil. Gehen Sie zu dieser Website und laden Sie die gemeine Harmonik Trader Von Scott M. Carney PDF File. Sehr gut. Willkommen bei Harmonic Trader - offizielle Webseite Harmonic Handels Sie keine Aufmerksamkeit auf den Rest der Seite nicht bezahlen. Laden Sie einfach das Buch. Forum Link Harmonic Forex Trading TSD Harmonic Handel. Forum Verweis auf Harmonic Handel mit ZUP-Anzeige. Erste zwei Post-Roadmaps sind auf den Faden. Müssen zuerst anzuschließen und einleitenden Beitrag, bevor Sie kann alles von der Website herunterladen. Formationen (Gartley, Schmetterling, Bat.) Forex TSD Preis Pattern Forum Link. Bezug auf Preis-Muster-Handel ZUP wurde von Nen, einem Entwickler aus Russland entwickelt. ZUPv-136.zip Letzte Aktualisierung der ZUP-Anzeige die ich finden kann Forex Harmonics - für-exe Eine alternative Harmonic pattern Anzeige (völlig frei) von den guten Leute bei for-exe ZUP Harmonics - für-exe Dies ist eine Version der ZUP Anzeige Ich verwende derzeit wieder von den guten Leute bei for-exe Freuen Sie sich auf ein Gespräch mit Ihnen allen!


No comments:

Post a Comment