Tuesday, October 4, 2016

Es S Wal-Mart 3 , Nachbarn 0

Nancy Hicks | Lincoln Journal Star Wal-Mart, die bereits Planierarbeiten begonnen hatte in der Nähe von 27th Street und Grainger Parkway, erhielt seine Baugenehmigung Mittwoch. Das ermöglicht dem Unternehmen, mit dem Bau eines neuen Store trotz anhaltenden Nachbarschaft Einwände beginnen. "Wir haben die Genehmigung, und wir sind wirklich begeistert, Bau der Shop beginnen und für unsere Kunden im Süden Lincoln so bald wie möglich zu beginnen," Delia Garcia, Mediendirektor für die Wal-Mart-West, sagte am Montag Abend. Aber die Nachbarschaft Gruppe, die sich auf der Verliererseite eines jeden Streit mit Wal-Mart so weit ist, nicht aufzugeben gekommen ist, sagte Michaela Maglalang der Stone Ridge Estates Eigenheimbesitzer-Vereinigung. Führer haben Wal-Mart-CEO Michael Duke geschrieben werden, die ihre Argumente für die Änderung der eintritts Exit Fahrbahn Design bis zum Lincoln City Council. Aber so weit ist es Wal-Mart 3, Nachbarn 0. Über Einwände, sagte Wal-Mart wäre es nicht die Seite wechseln oder bauen ein kleiner Shop an der Stelle. Er lehnte es ab, weitere Entwässerung und Landschaftsgestaltung in die Nachbarhäuser vom Lärm abzuschirmen bereitzustellen. Zuletzt fragte der Nachbarschaftsvereinigung für eine Änderung in der Fahrbahn-Design, jeden Eingang oder den Ausgang auf Grainger Parkway verbieten. Die Antwort scheint zu sein, nicht, obwohl der Einzelhändler zunächst sagte der Nachbarschaftsvereinigung in einem Brief 19. Juli, dass die Stadt, nicht die Wal-Mart, hatte die Autorität, um die Änderung vorzunehmen. Stadt-Administratoren jetzt sagen, Wal-Mart hat die letzte Aufforderung, und Wal-Mart ist nicht daran interessiert wechselnden Fahrbahn Design der Website zuerst in den frühen 2000er Jahren genehmigt und bekräftigt in diesem Winter in Planungsunterlagen. Der Entwurf fordert Zugang zum Parkplatz der Filiale sowohl Jamie Lane und Grainger Parkway. Wal-Mart sagt, es ist wichtig, um Doppelzugang sowohl für Komfort und Sicherheit haben, sagte Garcia. Ändern nun Zugriff, ohne die Genehmigung von Wal-Mart, wirft Rechtsfragen für die Stadt, sagte Marvin Krout, Planungsdirektor. Öffentliche Arbeiten Mitarbeiter glauben, Zugang off Grainger angemessen ist, und dass es viel Verkehr nicht senden durch die Nachbarschaft, sagte Miki Esposito, der Direktor des öffentlichen Versorgungsbereich Abteilung. Wenn die Sorge ist die Sicherheit und Cut-Durchgangsverkehr, dann Zugabe von Designs für den Verkehr zu verlangsamen - Geschwindigkeitsbegrenzungen, Zeichen oder Verengung der Straße - wirksam sein könnte. Esposito sagte sie hofft, mit der Nachbarschaft Gruppe "beruhigende" Verkehrs Designs arbeiten, mit Wal-Mart die Zahlung der zusätzlichen Kosten. Der Verein Ende der vergangenen Woche schickte zertifiziert Brief an CEO von Wal-Mart, Auslegen der Fragen, um sicherzustellen, er war sich bewusst, den Anliegen der Nachbarschaft, sagte Maglalang. Der Verband hofft, der Lincoln Stadtrat wird in Schritt und erfordern den Speicher, um die Ein - und Ausfahrt Design ändern. Der Verband geht davon aus Menschen, auf dem Konzil von 10. September Treffen zu sprechen.


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