Saturday, October 22, 2016

Forex Broker Finnland

Marco, NJ, USA Ich habe buchstäblich gerade herausgefunden, bei der Überprüfung per E-Mail an diesem Morgen, dass ich Tallinex übertragen wurden (wegen Vorschriften am 19. Januar obwohl ich eine Email von FinFx über den Transfer zum Tallinex erhalten, ich habe gerade per E-Mail heute geprüft). Als US-Händler, auch wenn ich nicht mit diesem Transfer zufrieden, es ist verständlich angesichts der US-Vorschriften droht internationale Makler, dass diese internationalen Brokern schützen sich. Was ist nicht verständlich, und was ist wahrheitsgemäß empörend, meiner Meinung nach, ist die US-Vorschriften und Beschränkungen selbst --- wenn ein Händler will den Handel und das Risiko, sein Geld mit dem, was eine maximale Hebelwirkung sie wählen, um mit dem Handel, und gewinnt eine Menge oder verliert alle seine Handels Geld, was hat es mit den Regulierungsbehörden zu tun? ES IST nicht ihre Sache, sollten Händler allein gelassen zu werden mit dem, was sie wollen LEVERAGE Handel, IT auf ihre Kosten. Aber das ist ein anderes Thema. Was meine Kritik, ich habe nichts als Lob für Hoch FinFX. Diese Makler hat eindeutig gewesen, die beste Forex Broker, die ich das Vergnügen, das Geschäft mit hatten. Sie waren absolut der zuverlässigsten, vertrauenswürdigsten und professionellsten Broker habe ich bisher behandelten. Ich habe nicht einmal etwas für meine (unglücklichen) Kontoübertragung auf Tallinex zu tun. Also für diejenigen unter Ihnen, die in der Lage, ohne FinFx US beitreten Beschränkungen sind, empfehle ich unbedingt FinFx. Jetzt habe ich mich mit meinem neu übertragenen Konto mit Tallinex und kann nur hoffen, dass Tallinex ist als Druckmittel-freundlich, so zuverlässig und so professionell wie FinFx.


No comments:

Post a Comment