Thursday, November 3, 2016

Berg Beratung

Der Berg Beratung Blog - Informationen, Meinungen und die neuesten Nachrichten über Innovationsstrategie und Führung. 5 Essential Schritte zum erfolgreichen Strategieumsetzung Robynne Berg - Freitag 20. Januar 2012 Die Geschichte ist nur allzu üblich. Die Führungskräfte nehmen Sie die 2,5-Tage-Retreat und in den nächsten Monaten zu formulieren, die 3-Jahres-Strategieplan. Seine fortschrittlichen, innovativen und visionären oder so denken sie. Und dann? Gar nichts! Absolut nichts & hellip ;. Warum? Weil sie nicht auf die Ausführung in ihre Strategieplanung zu bauen. Und seine der häufigste Grund für die Strategieversagen. Nun scheint es plausibel, dass ein Unternehmen seine Strategie würde nicht ausführen, oder? Warten Sie, & hellip; 60% der Unternehmen die Budgets nicht auf Strategie verknüpft ist, werden 30% Anreize für die Mitarbeiter nicht auf Strategie verknüpft und nur 10% der Arbeitnehmer sagen, dass sie die Unternehmensstrategie (Kaplan Norton) zu verstehen. Ive gehört, zu oft: & ldquo; Unsere Strategie war großartig, aber es auszuführen & rdquo ;. gescheitert Meine Antwort ist: Wenn Sie Ihre Strategie konnte nicht ausgeführt werden, Ihre Strategie war Müll. Warum Strategies Fail - Es gibt drei Gründe Strategie zur Ausführung fehlschlägt. Sie sind: Unternehmensinitiativen Dont mit Strategie ausgerichtet Unternehmensprozesse nicht ausrichten Strategie Mitarbeiter und Stakeholder nicht zu engagieren (für weitere Informationen siehe meine früheren Post & lsquo; Warum Strategie schlägt fehl) Wie können wir sicherstellen, dass unsere Strategien erfolgreich umzusetzen? Die Antwort ist, um die Ausführung in und über die Strategie und der Strategie, die Planung zu bauen. Hier sind die 5 Schritte zum erfolgreichen Strategieumsetzung. 1. Richten Sie Ihre Initiativen Ein wichtiger Weg zur Umsetzung gescheitert ist, wenn wir eine neue Strategie, aber dann weiterhin die gleichen Dinge von alten zu tun. Eine neue Strategie bedeutet, neue Prioritäten und neue Aktivitäten in der gesamten Organisation. Jede Aktivität (mit Ausnahme der meisten funktionalen) müssen gegen ihre Relevanz für die neue Strategie überprüft werden. Ein guter Weg, dies zu tun ist, um einen strategischen Wert Messwerkzeug für bestehende und neue Initiativen zu schaffen. Initiativen sollten gegen ihren strategischen Wert und die Auswirkungen auf die Organisation analysiert werden. Kaplan Norton entwickelten eine Scorecard, basierend auf den folgenden Kriterien: Strategische Relevanz / Nutzen (gewichtete 50%), Ressourcenbedarf (30%) und Risiken (20%). Messen Sie Ihre Initiativen gegen eine Scorecard hilft heben die Prioritäten und sicherzustellen, dass die richtigen Initiativen für die Lieferung angenommen. 2. Richten Sie Budgets Leistung Im Idealfall Ihres Kapitals Budgets sind dezentrale, so kann jede Unterteilung sowohl zuzuweisen und zu verwalten die Haushalte, die Spaltungen strategischen Initiativen zu liefern. Norton und Kaplan in ihrem jüngsten Buch & lsquo; Die Premium-Ausführung empfehlen funktionsübergreifende strategische Initiativen spezifischen Haushalts (STRATEX) neben der Hauptstadt (CAPEX) und Betriebskosten (OPEX) Budgets zugeteilt werden. Dies schützt strategischen Ausgaben nicht für kurzfristige Anforderungen der OPEX neu zugewiesen, während das Unterwerfen strategischen Initiativen auf eine strenge Überprüfung (z. Prognostizierte Umsatzwachstum und Produktivität) ähnlich wie für CAPEX getan. Organisatorische Leistung sollte eng mit Strategie ausgerichtet werden. Performance-Maßnahmen gegen strategische Ziele in der gesamten Organisation, und jede Abteilung und Mitarbeiter gestellt werden. Alle Mitarbeiter werden Job-Funktionen, die auf die Strategie auswirken wird. Die meisten Angestellten haben Auswirkungen auf eine Reihe von strategischen Zielen (z. Finanz, Kundenservice, Produkt). Stellen Sie sicher, die Mitarbeiter sind sich ihrer Rolle und den Einfluss auf die Strategie Lieferung und Leistung. Dies ist auch wichtig, um das Engagement der Mitarbeiter (siehe unten). Ebenso Leistungsanreize sollten direkt an Leistung gegen Strategie verknüpft werden. Sie sollten eine Kombination aus Einzel-, Team - und Unternehmenssteuerungsgrößen, die Mitarbeiter erkennen, ihre direkten und indirekten Auswirkungen auf die Strategie, Leistung zu gewährleisten sind. 3. Struktur folgt Strategie Eine transformative Strategie kann eine Transformation benötigen, um zu strukturieren. Ist die Struktur Ihrer Organisation ermöglichen Strategie, um sich die Organisation in einer Weise, die sinnvoll und effizient liefert die Strategie kaskadieren über und? Organisationen, die versuchen, zu zwingen, eine neue Strategie in eine veraltete Struktur finden ihren Strategieumsetzung schließlich eine Sackgasse erreicht. 4. Engaging Staff Der Hauptgrund, die Umsetzung der Strategie scheitert, weil die Organisation tut hinter sich zu bekommen. Wenn das youre, Personal und kritischen Stakeholdern verstehe nicht, die Strategie und die nicht zu engagieren, dann ist die Strategie versagt hat. Die Bedeutung dieser Schritt kann nicht unterschätzt werden. Wenn youre Mitarbeiter sind nicht die Strategie liefern, dann ist die Strategie versagt hat. So, wie wir engagieren Mitarbeiter? Vorbereitung: Strategie beinhaltet Veränderung. Veränderung ist schwierig und menschliche Tendenz ist, es zu widerstehen. Also egal, wie erleuchtet und inspiriert Ihre neue strategische Vision, wird es gegen Hürden kommen. Tipping Point Führung Theorie (ein Schlüsselprinzip des Blue Ocean Strategy Methodik) nennt vier Schlüssel Hürden, die Führungskräfte zu überwinden, um die Ausführung zu erreichen. Diese Hürden sind kognitive, Ressourcen, Motivation und politischen Hürden. Es ist wichtig, wir verstehen, jede dieser Hürden und Strategien entwickeln, um sie zu überwinden. Sind: Bringen einfluss Mitarbeiter, nicht nur Executive Team-Mitglieder in den Planungsprozess. Nicht nur werden sie sinnvoll dazu beitragen, Strategie, werden sie auch bei der Gewährleistung der Organisation steht mit der Strategie sein. Außerdem hört der gesamten Organisation bei der Strategieformulierung. Einige Ihrer besten Ideen werden von innerhalb Ihrer Organisation zu kommen, nicht das Führungsteam (denken 3Ms Post-It Notes) Kommunizieren: Stellen Sie sicher, jeder Mitarbeiter die strategische Vision, die strategischen Themen und welche Rolle wird bei der Umsetzung der strategischen Vision zu sein versteht. Und bereichern die Kommunikationserfahrung. Kommunizieren Sie die Strategie, durch eine Kombination von Vorträgen, Workshops, Tagungen, Newsletter, Intranet und Updates. Weiter Strategie und Performance-Updates während des ganzen Jahres. Und mit ihnen emotional in der Vision. Die Vision benötigt, um den Menschen eine Vision Gänsehaut sie glauben, dass sie zu investieren und sich mit möchten. Zu klären: Es ist wichtig, dass alle Mitarbeiter sind sich der Erwartungen. Wie sind sie voraussichtlich ändern? Was und wie werden sie voraussichtlich zu liefern? Jeder einzelne muss ihre Funktionen im Rahmen der Strategie zu verstehen, die erwarteten Ergebnisse und wie sie gemessen werden. Wie oben Performance-Maßnahmen und Anreize erwähnt sollte mit Leistung gegen strategische KPIs ausgerichtet werden. 5. Überwachen und Anpassen Eine Strategie muss ein lebendiger sein, Atem Dokument. Wie wir alle wissen: Wenn theres eine Konstante im Geschäft in diesen Tagen ihre Veränderung. So müssen unsere Strategien anpassungsfähig und flexibel sein, so dass sie auf Veränderungen sowohl unsere internen und externen Umgebungen reagieren. Strategiesitzungen sollten regelmäßig während des ganzen Jahres, in dem Initiativen und Richtung für Performance und strategische Relevanz beurteilt statt. Mindestens einmal im Jahr sollten wir unsere Strategie unter voller Kritik stellen, um es gegen Veränderungen in unserer externen und Wettbewerbsumfeld sowie unsere internen Umgebungen überprüfen. Strategie ist nicht nur ein Dokument, das von Führungsteams geschrieben und in der CEOs Schreibtisch abgelegt. Es ist eine Vision für die Organisation, die von der Organisation gehört. Und um erfolgreich zu sein die ganze Organisation muss mit ihr engagieren und leben und atmen sie. Strategie sollte unseren Betrieb, unsere Struktur zu informieren, und wie wir zu tun, was wir tun, zu gehen. Es sollte die Säule gegen die wir bewerten unsere Prioritäten, unsere Handlungen und Leistung. Bei der Ausführung wird in die strategische Planung brachten wir fest, dass unsere Strategie wird durch unsere Organisation eingeflochten, und seine von hier aus, dass große Sprünge in Wachstum und Produktivität erreicht werden kann.


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