Wednesday, November 2, 2016

Fädeln Einfache 7 Forex Trading Strategie

Thema: Einfache 7 Forex Trading Strategie Einfache 7 Forex Trading Strategie Toms Einfache 7 Strategie Erstellung von Diagrammen: Installieren Sie ein 7 Schlusskurs EMA. Installieren Sie ein 50 Schlusskurs EMA Grundbefehle: Wenn die 7 EMA ist geringer als die 50 EMA Handels nur die kurzen Möglichkeiten für maximale Risiko / Rendite. Wenn die 7EMA höher als die 50 EMA Handels nur die langen Möglichkeiten für maximale Risiko / Rendite. Besondere Anweisungen Wenn die geschlossenen Kerzen sind oberhalb der 7 EMA Handels lang. Wenn die geschlossenen Kerzen sind unterhalb der 7 EMA Handels kurz. Dies ist ein Trend-basierte Strategie. Die 50 EMA ist es, um anzuzeigen, eine zunehmende, abnehmender oder Konsolidierungstrend. Ich würde nicht daran interessiert, den Handel dieser Strategie in einer Phase der Konsolidierung sein. Diese Anweisungen erwarten, dass Sie grundlegende Erfahrungen mit dem Handel zu haben und ist nicht dazu gedacht, zu lehren oder trainieren Sie im Handel mit Derivaten oder Devisen. BabyPips und ForexFactory sind ausgezeichnete Websites mit grundlegenden Handelsbildungsressourcen. Mit dieser sagte, können Sie diese Methode auf jedem timframe verwenden, aber da wir die Differenzierung der Positionen oberhalb und unterhalb der 7 EMA, das heißt, Sie müssen Ihre Fach ständig, nachdem Sie es in Kraft zu überwachen. Diese Methode wurde nach links einfach, damit die Menschen, es zu benutzen, wie ich im Grunde stellen Sie her, sondern auch, damit Sie es anpassen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und lassen Raum für Ihre Ideen auf ihr basiert. (Geistiges Eigentum von Tom, akatom2u) Gib mir wenigstens Credits. Geändert von akatom2u bearbeitet; 03-27-2012 um 10:37 Uhr. Thema: Einfache 7 Forex Trading Strategie Registriert seit Mar 2012 Ort U. S.A Beiträge 78 Ich pflegte, um eine langfristige Trader mit den 4h-Charts und so beschaffen sein, aber manchmal sind die Retracements könnte 50-80 + Pips sein. Ich denke nur, es klüger, Gewinne mitzunehmen, wenn Sie sie haben und warten, um das Handwerk in der Nähe der Enden des Retracements geben (natürlich niemand kennt den exakt Ende eines Retracement). Meine Lieblings-Zeitraum für Simple 7 15m, ich kann und habe 1h verwendet. 15m funktioniert großartig, weil Sie Richtungsänderungen auf dem Markt viel schneller als 1h sehen 1d Diagramme (weniger bis Retracements oder sogar Marktumkehrungen verloren). Weniger als 15 m kann irreführend über die tatsächliche Entwicklung des Marktes zu sein und sehr oft nicht auf 10-20 Pips ema Kreuze führen. Ich glaube, die Einfacher 7-Strategie ist für die Eingabe von Trades. Wie zum Verlassen müssen Sie Ihre eigenen Trading-Fähigkeiten zu nutzen. Wenn Sie in der letzten Woche meines Trades veröffentlicht sehen, einer der Trades war für etwa 46 Pips, das war einer, wo ich von Hand bewegt den SL ein paar Mal und dann einen Trailing-Stop Verlust für die Nähe. Ich kann Ihnen sagen, die einfache 7-Strategie hat eine sehr hohe Erfolgsquote führt Sie zu einem profitablen Handel, wenn Sie in der Lage, in der Gewinn - verlassen ist bis zu Ihnen sind. Während meiner Zeit als Händler habe ich viele Möglichkeiten, um Geschäfte zu verwalten und verwenden verschiedene Methoden, je nach den Umständen, um Trades zu verwalten gelernt. Wenn ich nicht in der Lage, um den Handel zu beobachten, zum Beispiel 10-20 Pips TP und 10-20 Pips SL I und gehen Sie für den Tag zu arbeiten. Ich hoffe, das hilft, viele Kerne, Sie Händler, gesegnet sein! Geändert von akatom2u bearbeitet; 2012.05.12 bei 4.37.


No comments:

Post a Comment