Wednesday, November 23, 2016

Was Ist Itil

Was ist ITIL? Was ist ITIL? ITIL Definition Die IT Infrastructure Library & reg; (ITIL & reg;) ist die am weitesten akzeptierte Ansatz für IT Service Management in der Welt. ITIL ist ein Best-Practice-Framework, das sowohl aus dem öffentlichen und privaten Sektor international gezeichnet wurde. Es beschreibt, wie IT-Ressourcen sollte organisiert werden, um Mehrwert zu liefern, die Dokumentation der Prozesse, Funktionen und Rollen der IT-Service-Management (ITSM). Zusätzlich zu dieser veröffentlichte Material wird ITIL durch ein umfassendes Qualifikationsschema, akkreditierten Trainingsorganisationen sowie Durchführung und Bewertungs-Tools unterstützt. ITIL wurde ursprünglich zur gleichen Zeit, wie entwickelt, und in Ausrichtung mit BS 15000, dem ehemaligen britischen Standard für IT Service Management. Im Jahr 2005 wurde BS15000 Eilverfahren zu ISO / IEC 20000, der erste internationale Standard im IT Service Management zu werden. ITIL ist im Besitz von Axelos Begrenzte gehalten wird, um die Aufrechterhaltung der Ausrichtung zwischen zukünftigen Versionen von ITIL und ISO / IEC 20000 verpflichtet. Was ist die Geschichte von ITIL? Der Bedarf an ITIL entstand in den 1980er Jahren, als die britische Regierung festgestellt, dass das Niveau der IT-Service-Qualität, die ihnen geleistet war nicht ausreichend. Der Zentralrechner und Telekommunikation (CCTA) wurde mit der Entwicklung eines Rahmens für eine effiziente und finanziell verantwortungsvollen Einsatz von IT-Ressourcen beauftragt. Die früheste Version von ITIL wurde GITIM, Government Information Technology Infrastructure Management genannt. Viele große Unternehmen in Europa und den USA sehr schnell nahm die Rahmenbedingungen in den frühen 1990er Jahren. ITIL wurde weit verbreitet und wurde in der Regierung und Nicht-Regierungsorganisationen eingesetzt. Wie es wuchs in der Popularität, sowohl in Großbritannien und auf der ganzen Welt hat sie sich verändert und entwickelt, und damit so auch ITIL. Im Jahr 2000 wurde die CCTA ein Teil der neu gebildete Office of Government Commerce (OGC) und im selben Jahr, Microsoft verwendet ITIL als Grundlage ihrer proprietären Microsoft Operations Framework (MOF) zu entwickeln. Im Jahr 2001 wurde die Version 2 des ITIL veröffentlicht. Die Service-Support und Service Delivery Bücher wurden in prägnanter nutzbare Volumen neu entwickelt und folglich wurde der Kernfokus von ITIL. In den folgenden Jahren wurde es mit Abstand die am weitesten verbreitete IT-Service-Management-Best-Practice-Ansatz in der Welt. Im Mai 2007 Version 3 von ITIL veröffentlicht. Dieser angenommene mehr von einem Lebenszyklusansatz für Service-Management, mit Schwerpunkt auf IT-Business-Integration. Weitere Updates wurden im Sommer 2011 gemacht, um Fehler zu korrigieren, zu reagieren, um Feedback Rezensent, Inkonsistenzen zu beseitigen und verbessern die Klarheit und Struktur. ITIL Qualifikationen ITIL Foundation Ausbildung ITIL Foundation deckt ITIL Grundlagen und Terminologie und ist eine Voraussetzung für alle anderen ITIL Qualifikationen. ITIL Capability Modules 4-5 Tage-Kurse sind: Planung, Schutz Optimierung; Serviceangebote Abkommens; Operational Support Analysis; und Release, Systemvalidierung. ITIL Lifecycle Modules 2,5 Tage Kurse beinhalten: Service Strategy; Service Design; Service Transition; Service Operation; und Continual Service Improvement. Verwalten Through The Lifecycle Kurs Die Verwaltung über den gesamten Lebenszyklus Kurs ist obligatorisch für diejenigen, die die ITIL Diploma zu gewinnen und ist im Wert von 5 Credits für den Diplomabschluss. &Kopie; ILX Gruppe 2015 Sitz der Gesellschaft: Progility plc Handel als ILX Group plc, 4th Floor, 15 Fetter Lane, London EC4A 1BW, Großbritannien Registriert in England Wales No. 03525870 Tel: +1 (212) 618 1261 PRINCE2 & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. ITIL & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. MSP & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. M_o_R & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. P3O & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. MoV & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. P3M3 & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. MoP & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. IT Infrastructure Library & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. Axelos & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. PRINCE & reg; ist ein eingetragenes Warenzeichen der Axelos Limited. Der Swirl Logo & trade; ist eine Handelsmarke von Axelos Limited. PMBOK ist ein eingetragenes Warenzeichen des Project Management Institute, Inc. PMP ist eine eingetragene Marke des Project Management Institute, Inc. PMI ist ein eingetragenes Warenzeichen des Project Management Institute, Inc. Der PMI Registered Education Provider-Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen des Project Management Institute, Inc. Die APMG-International Agiles Projektmanagement und Strudel-Geräte-Logo ist eine Handelsmarke von The APM Group Limited. AgilePM ist ein eingetragenes Warenzeichen von Dynamic Systems Development Method Limited. APMG-International AgilePM ist eine Handelsmarke von The APM Group Limited. Die APMG-International Finance für Nichtfinanzbetreuer und Strudel-Geräte-Logo ist eine Handelsmarke von The APM Group Limited. APMG-International Finance für die Non Financial Managers ist eine Handelsmarke von The APM Group Limited. Die APMG-International PPS und Strudel-Geräte-Logo ist eine Handelsmarke von The APM Group Limited. APMG-International PPS ist eine Handelsmarke von The APM Group Limited und Cassini. Die APMG Swirl ISO / IEC 20000-Gerät ist ein Warenzeichen von APM Group Ltd. Microsoft ist eine eingetragene Marke der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und / oder anderen Ländern. Bitte beachten Sie, dass ILX Group besitzt die URL itiltraining. Für die offiziellen ITIL-Website, besuchen Sie ITIL-officialsite.


No comments:

Post a Comment