Tuesday, November 1, 2016

Rockwell Trading - Bewertungen

Mitglied Bewertungen Früher in diesem Jahr habe ich versucht, das 3 Rockwell Trading Strategies und nahm später ihre "Schnäppchen" Day Trading-Workshop. Das kostete $ 300 gegen die Voll Home Study-Paket Kosten $ 2.000. Es ist wahr, was die sagen, zu bekommen, was Sie bezahlen. Für meine knock down Preis bekam ich knock down-Versionen, die unvollständig und alten Lehr-DVDs zur Verfügung gestellt. Es war sehr ärgerlich, und gab mir das Gefühl, abgezockt. Mit der Bestellung habe ich eine kostenlose 14 Tage Unterricht in der "Live Trading Room" auf der Leitung. Leider war der Experte nicht wirklich den Handel - mehrere Zeichnungslinien auf den Live-Charts, um anzuzeigen, wo er eingegeben haben, wenn er den Handel wurde. Sehr amateur Ich dachte, vor allem, wenn die reale Gebühr beträgt $ 100 pro Monat für sie. Wie auch immer, ich folgte seinen Angaben und fand mich verlieren mehr als gewinnen. Kein Wunder, dass er nicht für die Echt handeln. Dies ist, wo ich entdeckte, dass meine Lehr-DVDs waren unvollständig mit wichtigen Handelsinformationen fehlen. Er sprach von und macht zusätzliche Überprüfungen, die nicht in diesen DVDs gegeben wurden. Eine besondere Strategie (seahawk) fordert ein Gewinnziel von 2 Ticks und ein Stop-Loss von 8 Ticks auf der Mini S & P. Ein schlechtes Geschäft auf den ersten Blick, aber es ist wie mit einer 80 +% Erfolgsquote beschrieben. Ach, nicht für mich oder der "Experte" in vielen meiner Sessions und das Gesamtergebnis war, dass ich mehr Geld verloren. Die Rück ich hatte, war mehr wie 50/50 - eher kurz der 80% erwartet. Die anderen 2 Strategien ich bezahlt waren ähnlich, aber involviert eine größere Gewinnziel zu einem höheren Risiko. Auch sie auch unter pari durchgeführt. Kurz gesagt, verlor ich alles Vertrauen in alle ihre Strategien. Kürzlich RWT haben sehr hart drängen ihre Ausbildungssysteme, die in ihrem Trading-Strategien, das einen Ausfall. Zu viele automatischen Handelssysteme sind Bewirken der täglichen elektronischen Märkten heute und die alten Systeme nicht mehr funktionieren. Wie diese bei Rockwell, sie sind überflüssig, und es ist offensichtlich mehr Gewinn beim Verkauf der Ausbildungspakete, die in der guten alten Zeit, die jetzt tatsächlich Geld, wenn der Handel mit ihnen zu verlieren, arbeiten verwendet. Und für den Unterricht nicht zu befürchten ist oder der Margen, um entweder zu tragen. Rockwell Handels ist definitiv nichts für all diesen Gründen empfohlen. Sparen Sie Ihr Geld und tun, wie viele andere vor Ihnen, suchen Sie kostenlose Informationen und diese auffällige Präsentationen völlig zu ignorieren, um laden zum Mitmachen, zu einem Preis, natürlich. Denken Sie daran, Sie nicht immer bekommen, was Sie bezahlen, und hier ist ein Paradebeispiel dafür. Ich verlor und konnte nicht zurückfordern, wenn sie einen Grenzwert von nur 30 Tagen, die bei weitem nicht lang genug ist ein Evaluierungszeitraum haben. Käufer Vorsicht.


No comments:

Post a Comment